Guten Morgen,
Ich konnte einfach zu schlecht schlafen, weil auch ich mir diesbezüglich, wie früher schon, ernsthaft Fragen stellten musste, wieso ausgerechnet jetzt auftauchen, so man doch las, was man nicht zu lesen gehofft haben dürfte?
Die vielen vielen polit., gesellschaftl. Themen dürften ihm, kupfer, ganz sicherlich schwer im Magen gelegen haben. Da ich mich gut erinnern kann, dass uns in der Hinsicht schon viele Jahre rein ideolog etwas auseinandergebracht hat, denn ich bin schon damals dem Treiben derer gegenüber kritisch gewesen, die uns die ganze Misere im Land eigebrockt haben, und das sind nun einmal farblich gesprochen Rote, Grüne und vor allem Linke vorneweg. Soll man sich also jetzt darüber wundern, wenn er mit einem Avatar auftaucht, wie dem derzeit von ihm verwendeten? Was soll das bezwecken, Menschen seine linke woke Gesinnung demonstrieren, sie manipulieren, gar einschüchtern?
So also jemand irgendwohin kommt und so ein klares polit. Statement in Bildsprache hinterlässt, dann hat das ein Geschmäckle, nur ist das hier keine Antifa Demo. Das mag ja alles spaßig wirken sollen. Nur ist diese Zeit seit Langem kein Spaß mehr, sondern bitterer ernst.
Ich denke schon, dass er eine sehr soziale Ader hat, sie haben Viele, und ich weiß auch, dass man so sozial sein kann und schon wieder zu viel sozial ist, um dann nicht etwa selbst zu leiden. Es gibt immer die Mitte, die man selbst finden muss, um nicht in den Sog derer zu geraten, der einem nicht immer gut tun müssen.
Um mehr über ihn zu wissen, müsste er vielleicht etwas genauer schreiben, als bisher fast nur durch seine grüne Zimmerpflanze zu sprechen, die angeblich spucken soll. Ich würde sagen, man solle es doch endlich deutlich aussprechen, warum genau jetzt? Ich glaube z. Bsp. nie an Zufälle, sondern Absichten und sie haben immer ein Ziel im Auge.
Ich traute meinen Augen nicht, als Kupfer hier auftauchte und wäre nun auch gespannt, doch muss ich erst einmal frühstücken und gespannt ein erklärendes Statement zu lesen hoffe.