Meinste LGBT?
Jetzt werde ich dir abschließend noch mal deutlich machen, dass du intellektuell nicht in der Lage bist, das eröffnete Thema auch nur ansatzweise verstanden zu haben. Hier ging es nicht um Ausgrenzung oder Diskriminierung von Menschen, die sich selbst als LGBT beschreiben. Worum es geht, wirst du nicht erfassen und deshalb mache ich mir auch nicht die Mühe. Dir sei gesagt. Es solle ein jeder nach seiner Fasson glücklich werden. War DAS deutlich genug???
War deutlich genug, dass man nicht ständig medial Anerkennung lautstark einfordern muss, was sowieso seit Langem zumindest in großen Städten gar kein Problem für Schwule und Lesben ist, eben weil wir tolerant sind?? Es stört mich überhaupt nicht, was jemand im Bett macht, aber mir etwas zu unterstellen, dass ich nicht gesagt oder geschrieben habe, grenzt an Frechheit. Schwurbelst etwas von faschistoid daher. Soll ich dir mal was sagen, von wem ihr besonders angegriffen werdet oder ist dir das mangels Eigenwahrnehmungsvermögens nicht bekannt? Spar dir die Antwort. Ich kenne sie, weil du sehr gut hast erkennen lassen, dass da etwas absolut nicht stimmig ist und noch etwas, weil du es selbst erwähnt hast
Zitat
Weil ich fest davon überzeugt bin das nur eins im Alltag entscheidend ist: wie ich mit anderen umgehe und nichts anderes.
Wenn du so fest überzeugt bist, ja dann halte dich doch auch selbst an den Grundsatz!
Den Inhalt des letzten Satzes von dir kann man nur erahnen - in welcher Verfassung beim Posten warst du bitte? -
Zitat
Scheiße nochmal was los mit uns, wann sind wir denn Tausch abgebogen.
Bitte etwas mehr Sorgfalt walten lassen, dann klappt es vielleicht mit dem Verstehen. Bemühe dich nicht mehr. Für mich hat sich das Thema erledigt.