Danke für die Information. Ich arbeite seit Monaten, seit über einem Jahr sogar, an einer megalangen direkten Antwort – ich bin jetzt bei über 70 (!) Seiten (kein Witz) – an das LG Berlin: Anschreiben plus Anhang und Inhaltsverzeichnis. Ich hab’ soviel zu sagen – und zu korrigieren und zu widersprechen.
Ich hänge mich zwar nun doch rein, und hau mir schon wieder auf die Finger deswegen, doch eines kann ich schon mal sagen: mit über 70 Seiten erschlägt man noch jeden.
Was ich nachvollziehen kann, dass du so viel zu sagen hast, doch du hast doch vom Urteil in 2019 gelesen. Wenn man sich allein da dran hielte, sollte es dann nicht ausreichen, sich nur da drauf zu beziehen? Dir wird doch ein auszufüllender Antrag zugeschickt. Den füllst du aus und wartest ab. Ich verstehe das neue Urteil nämlich so, dass jeder, der im SKH war, die Entschädigung bekommen muss. Deine dich quälende Beschäftigung mit dem Thema kann Ich natürlich komplett nachempfinden. Viel Erfolg dennoch, wie immer du verfährt.