Das war auch wieder sehr gut beobachtet, das mit den Männern, die von ihren Frauen gedemütigt oder auch geschlagen werden, über ein Thema, das keinen interessiert.
Me too ist wichtig, aber eine geschürte Empörungsindustrie nicht, denn sie neigt zur Hysterie und schadet am Ende der Sache nur.
Weswegen sie, die herangewachsenen Kinder an der Macht, heute so agieren, hat leider doch mit der Vergangenheit zu tun. Es sind die Enkel, die irgendwann erfahren haben, dass ihre Vorfahren vielleicht einmal tiefdunkelbraune Flecken hatten und nun wollen sie ihre "deutsche Schuld" wiedergutmachen, in dem sie wie Klassenstreber in der Schule Bestnoten in Sachen Moral erworben haben. Leider hat Moral schon vieles in der Vergangenheit angerichtet. Das wissen nur viele der Enkel und "Omas für den Frieden" leider nicht und glauben wohl, wenn sie überall Gutes tun, kann das nicht schlecht sein. Vielleicht wird uns dann vergeben. Das Gegenteil ist der Fall, denn ihre Macht, Gutes zu tun, richtet größtmöglichen Schaden an. Jetzt drehen sie völlig am Rad und marschieren vorwärts gen Osten mit deutschen Waffen. Eine Treibjagd der Deutschen in den Krieg.
Woran macht man das fest, das mit dem immer Gutes tun wollen? Die Enkel von einst, sie haben Kinder und diese werden heute bereits so sehr ideologisch darauf geeicht, die ganze Welt zu retten. Ich hoffe, sie können diese Last tragen. Anderenfalls brechen sie zusammen. Ich erwarte von ihnen, dass sie jene mit ihren Ideologien in Ruhe lassen, die nicht bereit sind, diese Lasten zu tragen, die kein Land der Erde tragen kann. Doch die Deutschen schaffen das. Ich hasse diese Frau!!
Der Irrglaube dieser Vorturner, die meinen, wenn es gelänge, die Sonne anzuhalten, damit es nicht heißer wird auf der Erde, wird wie Seifenblasen platzen, denn, man muss nur lesen, dominiert Klima nicht mehr bei sehr Vielen, sondern andere Themen und siehe da, einer jüngsten Studie zufolge tendieren bereits viele Jüngere nach rechts. Was bitte, ist bei links schiefgelaufen? Wie wird es nach der Europa Wahl aussehen?
Mit großen Kindern, die weder eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium haben, mit Leuten aus Kirchen wie bspw. einer KGE, die nichts Anderes außer Kirche kann, und nur den Zeigefinger heben können, mit verbohrten und blinden geifernden Ideologen, die in jedem einen Staatsfeind vermuten, wenn er sie für ihre Politik kritisiert, mit Leuten, die auf dem linken Auge blind sind, ist kein Staat zu machen und deshalb wird es Zeit, dass der Wind sich dreht.
Axel Li