Ok, damals waren sehr viele dort. Ich weiß nicht mehr, wann ich da gewesen bin.
2010 war ich nicht mehr dabei, muss also früher gewesen sein. Mal ein paar Namen: Christel, bene, Expo, paschi, Anke, quintino, Susa mit Lebensgefährte ( der sich echt übel benommen hat ), Ratte mit Tochter, snoppy und noch viele mehr.
Zum Bowling im Vogtland. Ich war 4 x dort. Der Wahnsinn, schön, unvergessen, es kommt nie wieder. Leider, Ich vermisse die Leute. Dabei, Bilder, wir waren Gemeinschaft. Schön, der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Zwickau/Sachsen. Unvergessen. So nette Leute wie euch damals, tief in Sachsen zu erleben, danke, ich traf sie nicht mehr.
Später fuhr ich euch, Ratte, dich aus dem Harz, Skorpi von Fraureuth/Sachsen aus Berlin, dem Vgtl, über Zwickau über Leipzig, Halle kommend über die Autobahn/en weiter nach Berlin. Ich war die Taxe.
Merkwürdig, als ich damals, ein Jahr später weiter westlich in der Staatskanzlei Thüringen Erfurt auf dem Heimkinderkongress dabei war, ich fühlte, dass uns etwas einte. Was trennt uns heute?
Jahre vorher in Leipzig. Ich glaube, es war das letzte Mal, als ich Fr Beyler in Torgau, Vorsitz. des ehemal. heute "Geschlossenen Jugendwerkhofes Torgau", traf.
Ich glaub, es ist selten geworden. Es kommt nicht nicht mehr oft vor und evtl. nur hat es indir. mit meinem Thema "Glaube und Verlust" zu tun.
Schon bald wieder werde ich an der Saale die Sonne augehen und untersehen sehen.
Ohr Herr, ich habe in den letzten Wochen dort wieder so viele Bilder aufgenommen.
Nächste Woche, ich bin bald wieder dort, doch - es interressiert keinen.,
It`s all over, oder so, oder doch nie?