Hilfe!!! @JW1HAL Ich habe schon genug damit gespielt und habe ja auch beschrieben, weswegen ich da vermutlich nicht mehr reinkomme.
Ja @iwo Ich war da soeben noch einmal drauf. "klick mich" s. o. funktioniert nur, wenn man sich neu registriert. Das habe ich aber gar nicht vor, sondern hatte nur vor, meinen bisherigen Nick zu nutzen und siehe die oben erwähnten Probleme plus mein Glaube, dass dahinter mehr stecken könnte, weswegen ich mit dem bisherigen Nick keinen Zutritt bekomme. Die bisher verwendete Mailadresse läßt eine Neuregistratur gar nicht zu, wahrscheinlich, um zu verhindern, dass Doppelaccounts entstehen. Eine Erklärung wäre also, so lange man seine bestehende Adresse verwendet, so lange kommt man nicht hinein. Einen neuen Nick brauch ich aber nicht, Experimente auch nicht mehr.
Wenn das Grundlegende nicht geklärt ist und sich alles nur noch auf dieser techn.- Versuchs- und Experimentierebene abspielt, hat das keinen Sinn und wann das alles in ferner Zukunft jemals wieder spielen sollte, also die einzelnen Themen wieder zugänglich wären, das wär ein Gewinn, aber so ist das leider alles nur eine techn. Spielwiese. Da nützt auch das neue Etikett bzw. die neue Oberfläche nichts.
Lesen kann man tatsächlich seine eigenen Beiträge, allerdings nur als Nichtregistrierter. Wie ich schrieb, gelingt es, mich einzuloggen, kommen sofort die oben beschriebenen Fehler, die andere dann wohl auch haben, und auf weitere Experimente habe ich keine Lust mehr.