Störenfried sein. Gefühlt war ich nie etwas Anderes in diesem Leben und habe einfach nur gemacht, wozu mich Intuition trieb.
Intuition entscheidet nicht zwischen richtig oder falsch. Man folgt ihr ohne zu wissen, wohin sie dich führt, was nicht bedeutet, dass es nicht auch berechtigte und kribbelnde Zweifel gibt, ob richtig oder falsch ist, was man tut. Es kann sogar dazu führen, nichts zu tun, obwohl man im Nachhinein klüger ist, dass es besser gewesen wäre, etwas getan zu haben.
Ich glaube sogar, jetzt, weit nach Mitternacht, ist es Leben, immer wieder abzuwägen zwischen zögern, hoffen, auf Ergebnisse warten und am Ende ist man schlau, nur ob es dir dann noch von Nutzen ist, wenn es zu spät ist? 
Was lehrt uns das in Bezug auf das Thema? Man kann lernen, von Anderen, Ratschläge annehmen, Fragen stellen, versuchen zu vertrauen, so schwierig es auch ist; kann gewinnen, verlieren, doch Eines müssen wir tun, den Weg gehen, auch ohne das Ergebnis zu kennen. DAS schreibe ich HEUTE, ohne wissen zu können, wenn mir das jemand damals erzählt hätte, was ich damit hätte anfangen sollen.
Beispiel. Ich MUSS darauf vertrauen und hoffen, dass der Beschluss den Erfolg bringt, den ich mir erhoffe. Ich habe so viel darüber gelesen, wie wichtig Menschen diese Entschädigung und Anerkennung ist. Allein der Glaube daran, dass er bringt, worüber Viele schrieben, die längst fort sind, läßt zweifeln und am besten ist es tatsächlich so...
Zitat
Sir Peter Ustinov
Ich bin besonders glücklich, wenn das Glück unvollkommen ist.
Für jeden, der das liest - es IST die Chance, unumstößlich, sich JETZT auf das 2019-er Urteil zu berufen und jedem steht zu, was in 2019 beschlossen wurde. Ich nenne es Glück, dass es ENDLICH dazu gekommen ist, dass jede/r in Anspruch nehmen kann, was ihr/ihm rechtmäßig zusteht. Wem Hilfe angeboten wird, sollte sie annehmen, damit man zu diesem "Glück" kommen kann, auch wenn kein Geld irgend etwas gut macht.
Es kommt, was und wie es kommt. Erzwingen kannst du nichts. Ein Leben für Alles ist zu kurz.
Axel Li