Ah ok, danke dir, jetzt weiß ich Bescheid
Beiträge von Jahni
-
-
Komm Leser , jammer nicht rum, du hattest wenigstens ein paar Mädels in der nähe, ich hatte um die 50 Jungs um mir rum, das ist fies.
Zum thema: der jahni hat viel gelesen als Kind , u.a. die Alexander wolkow bücher habe ich geliebt.....
Ein Indianer fort und meine geliebten matchbox Autos aus dem Westen.....ist alles verbrannt nach dem die Wohnung komplett in Flammen stand.
Im Heim haben wir uns nur draußen rumgetrieben und dann kamen die Mädels....... -
Glückwunsch Jacky......aber was heisst das jetzt für dich ?
Ich hab keine Ahnung von der Materie, sorry -
Für @Jahni beste Grüße !
Grüß mal, wenn Du kannst, auch den "Funk(.)"-den.Von wem soll ich denn Grüßen?
Oder kann er was mit dem Namen Muesch anfangen ?Irgendwie doof, zig Foren und jeder ist mit einen anderen Namen irgendwo angemeldet.
-
-
Der jahni hat jahrelang in der Winsstraße gewohnt.....gerade rüber vom Rettungsdienst.
Der prenzl. Berg war mein Viertel.....lang ist her und seit vielen Jahren auch vorbei.Auch, die treffen die ich mitgemacht habe, waren eigentlich alle recht angenehm.
Die User bekamen ein Gesicht und so ein richtiger Ekel war auch nie bei.
Ok, sehr unterschiedliche Menschen natürlich, aber das ist ja normal.Jetzt ist die Zeit vorbei, alles ist x mal durchgekaut und das Interesse am Thema weg....ist halt so.