Jo dann wollen wir mal hoffen das wir alle gesund bleiben.
///Und Horst ohne Dortmund geht es nach BERLIN
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo dann wollen wir mal hoffen das wir alle gesund bleiben.
///Und Horst ohne Dortmund geht es nach BERLIN
Hab den einen Beitrag erst noch mal korrigiert Horst ,war ja kuddel muddel,j
was ich da geantwortet habe.
Mit Heiner das hab ich nicht gewusst .
Ja Heiner kommt ja ursprünglich aus Krefeld ,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Schönen Abend noch.
LG
Warst doch vor paar Wochen bei *Backwerk draußen Kaffe trinken Horst!
Hattest mir ja ein Foto auf W.A. geschickt, war auch kein schöner Tag zu der Zeit
Wenn man nicht alles genau vorher nachließt bevor man es abschickt
Egon wird es wahrscheinlich auch aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr schaffen .
Muß Horst mal fragen ob es im Sommer am Phönixsee klappt, da haben wir uns früher ja auch schon mal getroffen.
Hi Leut's wie wäre es nach langer Zeit ,mit einem Treffen am Kloster Gerleve .
Dort gibt es eine Lokalität die sich
Abtei Gerleve nennt .
Vor einigen Jahren waren wir ja schon mal dort, da war sogar Heiner aus Hagen mit dabei .
Aber erst so April / Mai.
Na dann antwortet mal.
henry
ups. weiß nicht wie man mit dem Smartphone korrigiert, meinte natürlich alle ex Stifftler die hier im Forum noch vertreten sind.
Ach so geht das einfach früh genug weiter schreiben.
Hier bin ich doch !
Moin Horst freut mich das du mal endlich wieder ein Lebenszeichen von dir gibst
Wo warst du denn wieder in Hörde, oder im Städtischen Klinikum?
Letzteres stand ja groß in den Medien (Corona infizierte )
ZitatWeiss jemand wie es Egon geht?
Reiner ich antworte mal hier .
Egon schreibt ab und an im Banausen Forum,aber vom Horst höre ich schon lang nichts mehr.
War jemand von Euch auf der Heimkinder-Insel?
ja die liebe gudrun ich war noch nicht ganz da schwupp war ich drausen und mein freund egon auch.
Peter das lag auch bestimmt daran ,das der user aus Hamm mit uns *Stiftlern immer im klinsch lag ,sagen wir mal lieber mit den * Banausen
Aber gingen nicht ein groß teil der Heimkinder-Foren aus Imheim.de hervor? (Mike J. und sein Adjutant, damals nannte er sich noch Chaser)
So ungefähr hab ich das noch in Erinnerung.
Das Forum drüben hat aber auch gezeigt, wie unzureichend wir untereinander vorbereitet waren, aufeinanderlosgelassen zu werden. Wir hatten die Moderation erwähnt und die war ein Knackpunkt, weswegen sich manche Moderatoren auch nicht an die dominierenden user mehr heranwagten, die scheinbar mit ihren Verletzungen einen Freibrief hatten.
Insofern war es ein Lernforum, wie man doch besser nicht mit Menschen hätte umgehen dürfen oder sich mit ihnen einlassen.
Axel Im Forum imHeim-de warst du auch ganz anders** gestrickt ,meiner Meinung nach.
alleine wie viel mal du dich ab und angemeldet hast, immer mit neuen User Namen.
(so wie Rolf K) Ein Name ist mir noch in Erinnerung geblieben //Hermann G.
Also hier bist du viel ausgeglichener, und eher Moderat , so ist wenigstens mein eindruck .
Hallo, Mit dem Lesen ist es ja gut hier. Aber auf etwas geschriebenes zu antworten ist kompliziert.
Wenn man auf Zitate klickt kann man den Eintrag löschen aber nichts dazu schreiben.
Ich bin in anderen Foren auch drin, aber da geht das ganz leicht auf ein Posting zu antworten.
Oder finde ich mich hier nur nicht zurecht mit dem Antworten
ZitatAlle Zitate einfügen/// Allle Zitate entfernen
Faris
du darfst auch nicht entfernen drücken ,aber hier gibt es Bessere Experten als ich, die dir das besser erklären können.
Herzlich willkommen hier im Forum
Jo Horst et hat geklappt.
Egon ist vom ** Paulus zum Saulus** geworden .
Nix mehr Angela, ich glaube er ist eher ein Reil Fan.