Ich drücke dir die Daumen das du deinen Freund aus euren Kindertagen findest. Ich wünsche dir viel Glück. LG von matze
Beiträge von Matze 2706
-
-
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche.lg von matze
-
Ich halte von diesem Volkssport nichts. Da fängt bei mir tierquaelerei an. Wer diesen Volkssport erfunden und erlaubt hat sollte sich was schämen. So etwas ist für mich ein rotes Tuch und gehört verboten. LG von matze
Das Gedicht selbst ist gut geschrieben.. Klasse jacky -
Ich habe deinen Beitrag gelesen und muss sagen das ich es sehr schoen finde so ehrlich zu sein. Wenn du in der Einrichtung in der du warst positive Erfahrungen gemacht hast und ehrlich dazu stehst finde ich es prima das du dich auch dazu äußerst. In jeder Einrichtung gibt es gute und schlechte Erfahrungen. Leider erleben die meisten heimkinder die schlechten. Ich freue mich das es sich positiv auf dich ausgewirkt hatund du für dich das beste daraus gemacht hast. Ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben. LG von matze
-
Ich bin heute traurig weil.... Es ist sehr heiß und ich habe bade Verbot von meinem doc bekommen. Der Grund ist das ich mit einer nierenbeckenentzuendung 14tage krank zu Hause lag. Habe Medikamente bekommen und es ist so gut wie weg aber Baden gehen darf ich nicht. Da muss ich nun durch. Meine Güte Laune und mein Humor ist mir aber erhalten geblieben. Seid lieb gegrüßt von matze
PS:Bitte mal meinen Beitrag ins Forum Meine Stimmung verschieben
Danke Matze
-
In unserer Regenbogenstadt. Ich habe gerade gelesen das du schon Glück hattest und jemanden aus deinem heim gefunden hast. Dann ist das Glück auf deiner Seite. LG von matze
-
Das du ehemalige aus deiner Zeit im heim findest. Es braucht auch ein wenig Geduld. Einige finden ihre heim Kameraden sehr schnell andere warten Jahre. LG von matze
-
Ich wünsche dir das deine Suche nicht umsonst ist und du jemanden findest der dich kennt. Viel Glück. LG von matze
-
Du darfst nicht einfach aufgeben. Du willst für dich was positives erreichen dann kämpfe auch. Du solltest es dir selbst wert sein denn keiner bekommt was geschenkt. LG von matze