Ich hab viel negatives von der einrichtung vor jahren im netz gelesen kann selbst dem nicht zustimmen vielleicht ist ja jemand hier der mehr weiss
Beiträge von Juanita Gwosdz
-
-
War mit mehreren geschwistern in den 60er jahren ein paar wochen dort es wurde von einem ehepaar geleitet hatten 2 schäferhunde es war sehr streng dort
-
war da ende der 60er jahre mit glaube 5 meiner gesschwister wir waren alle in verschiedenen gruppen untergebracht
-
War mit zwei brüdern hans dieter und armin da alerdings waren sie in der bubengruppe im haupthaus gruppe 3 ich war weiter oben in der 5 gruppe grosse mädchen mein name ist juanita iwir waren von aug.1973 - jun.1976 da vielleicht erinnert sich ja noch jemand
-
Ich juanita war mit meiner schwester hildegard im linerhaus unser mädchenname war *edit* die zeit war dez.1970-feb.1973 waren in der 13 familie bei frau lange vielleicht erinnert sich ja noch jemand an uns
*edit* Private Daten bitte per Konversation/PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.