-
Ich suche jana prade . sie war zur selben zeit (1984-87 ) wie ich im jwh "rudolf breitscheid" eckartsberga . oder simone (war auch in dieser zeit in eckartberga) . ich habe simone zu letzt 1991 in leingarden und in schwäbisch hall-bärenbronn gesehen . aus kerkrade in holland !
simone war erst in gruppe 5 und dann in gruppe 7 ich war auch zur zeit da
#
-
ich war im
Durchgangsheim Schmiedelfeld
es war sehr schlimm da zu erst 4 tage in arest und dann in die gruppe
-
hallo bin simone und lese ja das dich da für einiges bedanken tust warst du dort selber drine in heim oder eine erzieherin sagen dir die namen noch was so wie frau müller frau brand. sie waren meine erzieherinen und die zeit war nicht einfach da.
hallo ja ich war da in gr 5
-
ich war auch da aber nur bis dezember 84
-
Hallo.
Ich suche vergebens nach damaligen Freunden aus dem Heim in Eckartsberga (Sachsen-Anhalt) im Zeitraum von 1996 - 2000. Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen.
LG Mandy
in welcher gr,warst du da
-
hallo birgit kann das sein das du in gr,7 warst denn ich war in gr,5
-
ich war da auch und als ich heute diese seite gefunden habe hab ich mich gleich angemeldet
ich war in der gruppe 1 wo frau müöller und frau brand unsere erzieher waren ich fand vieles da schlimm kann mich noch an ein mädel erinnern die nach torgau kam und als sie zurück kam dürfte keiner mit ihr reden sondern sie wurde noch geschlagen und das mit den fußboden weiß ich auch noch musste ich slber tun oder 4 zigaretten am tag wen man 16 war und vieles mehr vieleicht kennt mich ja noch jemand
ich war in gruppe 5