Liebe Leute.
Auch ich lasse mir kein Maulkorb geben und schon erst recht werde ich mein Mund nicht halten.
Gruß
Ralf Aust
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Leute.
Auch ich lasse mir kein Maulkorb geben und schon erst recht werde ich mein Mund nicht halten.
Gruß
Ralf Aust
Es waren ja nicht nur die Katholische Kirche in schuld, sondern die Ämter und Behörden waren in aller erster stelle in schuld, denn Sie haben ja bei uns die Vormundschaft übernommen und waren Schiermherr gewesen. Man will nur Verschweigen, dass wir in den 60er Jahren auch Leute in den Slbst Mord getrieben haben, die wir Verloren haben und Heute noch daran denken. Es wurde ja auch nicht lange gewartet, ob wir im Heim rein kommen mußten oder nicht. Wir wurden erst garnicht gefragt. Ich muss den Runden Tisch in Berlin die frage stellen was die Behörden und Ämter mit Freiheitsberaubung, Körperferletzung und Seelische grausammkeit halten.
Gruß
Ralf Aust
Alles anzeigenDrei Bundesministerinnen, 60 Experten: Am Runden Tisch zum Missbrauch stehen die Interessen von Institutionen und Parteien im Zentrum, nicht die der Opfer. Jetzt geht es um mögliche Entschädigungen. Etliche Betroffene haben ganz andere Probleme: Sie sehen sich Klagen mutmaßlicher Täter ausgesetzt.
Nachzulesen bei Spiegel online.de
Edit: Habe den Text leider editieren müssen.
Bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir nochmals bestätigt, dass wir keine Texte von Spiegel-Online vollständig übernehmen dürfen.
Hallo Zusammen,
ich werde in den nächsten Tagen einige Gruppen - Bilder von meiner Zeit im FSH einstellen. ( Gallerie - Fotos )