wer irrt sich wer ist gelehrter???
Beiträge von 1.theo
-
-
Gruß an alle die noch einigermaßen klar im Kopf aus Plau wieder weg sind so wie auch ich anfang der 70er
-
Suchen werden wir alle - das WARUM wird dem einen oder anderen niemals klar werden - vererbte Intelligenz ist normaler Weise das höchste Gut einer Nation.
Leider haben unsere Ahnen es immer wieder geschafft diese Linien der Erbfolge zu zerstören durch die Kriege - was bleibt ist die Gewalt nicht das wissen aus Jahrhunderter Erfahrung.
Unsere Eltern waren größtenteils zu dumm um mit Lebenssituationen Gewaltfrei und effektiv umzugehen.
Leider ist aber genau das auch vererbt und in vielen Familien auch heute noch zu beobachten.
Alle wollen LIEBE aber nur wenige sind bereit diese auch bedingungslos zu geben.
Ach ich hoffe auf ehemalige um mich auszutauschen - um mich aber auch selbst zu finden
-
Der RUF nach Aufmerksamkeit bestimmt diese Handlungen zu fast 100% - die Gefahr kennen die meisten wollen aber auch "bemerkt" werden
Ein Junge in Torgau hat es auch getan in der Zelle hat sich Malsy mit Feuer Aufmeksamkeit verschaffen wollen - ist trotz Hilferufen und dem Wissen der Aufsichtspersonen in der Zelle umgekommen.
Nein verteidigen will ich niemanden der dergleichen macht aber fragen warum sollte an erster Stelle stehen
-
Ja weil die zzt möglichen Gelder nicht mehr hergaben - aber ich habe später nochmal eine Zuwendung erhalten ich schaue mal nach wieviel das waren.
-
Moin alle miteinander
für meine Heim/Werkhof aufenthalte habe ich eine Einmalzahlung von 8000 € erhalten für die Haftzeit - Torgau bekomme ich eine monatlche zuwendung von 330€ zur zeit.