Meinste LGBT?
Pass ma uff. Ich bin jenau so erzogen worden du. Vater Mutter Kind. Du hast keine Ahnung wies ist iwann zu merken das du "der perverse" die "Drecksau" usw bist.
Mit 18 haben se mich nach Rüdersdorf gebracht weil meine erste große liebe 17,5 war. Bei heten war dir egal.(nachdem ich mit sekbstzermirbung gerade so klar kam). Hast nen Schimmer was ich da war? Wieder die Drecksau.
Und ick war nicht uff der Straße um Kleene Kinder in Kitas iluff den Zünder zu gehen, dafür habe ich als Kind zuviel scheiße gesehen und gefressen. So wie du und alle anderen.
Ich war uff der Straße um die gleichen verkackten Grundrechte zu haben wie du. Um Teil dieser Gesellschaft zu sein.
Alle und jeden in Schubladen zu stecken , für einen der gerade wissen müsste das genau das beschissen ist, ist schon ganz schön schwach.
War das deutlich genug?
Übrigens bin ich auch ex politischer Häftling, weil ich mich mit Verurteilung nach dieser hazischeise mir den drecks genossen angelegt habe und zwar richtig.
Und weißte warum? Weil ich fest davon überzeugt bin das nur eins im Alltag entscheidend ist: wie ich mit anderen umgehe und nichts anderes.
Das ist die Lehre aus Kinderheim, Haft, Ausgrenzung. Als Kind, als schwuler, als kritischer Mensch.
Nicht DIE LGBTs sondern teile, die in der Regel nie selbst Ausgrenzung und Verfolgung erlebt haben weil se viel zu jung sind. Leute die sich über andere stellen wollen weil ihr selbstbewusstsein offenbar sonst zu mickrig ist. Ja, es ist faschistoid, völlig durch. Müssen wir nicht drüber diskutieren. Und ich rede mit den Mund fusselig. Ich kann's nur nicht ändern. OK
Als Kindeheimkind soliteste wissen das Gruppenbestrafung/ sippenhaft ganz furchtbar ist und was es mit der Gruppe macht.
Und ich verrate dir noch was: zuerst bin ich Bürger in diesem Land, meiner Heimat, und irgendwann nach vielen anderem bin ich schwul. Abends in meinem Bett neben meinem Mann. Du siehst es nicht, du wirst im Alltag kaum was von merken. Eben weil ich darum gekämpft habe Teil dieser Gesellschaft sein zu dürfen.
Scheiße nochmal was los mit uns, wann sind wir denn Tausch abgebogen. 😢