Einen schönen guten Morgen,
Ich provoziere? Axel wirft mich mit ultra linken in einen Topf, nur weil ich mit einem Bild meine Meinung vertrete, das ich den braunen Dreck nicht mag.
Aber da Axel sich ja von mir bedroht fühlt werde ich wohl wieder gehen
Niemand sagt, oder fühlt sich bedroht, schon gar nicht Axel Li. Verzeih Kupfer , das hat mich jetzt wirklich schmunzeln lassen. Wie bereits auch von Kumpeline richtig benannt, jeder ist hier willkommen, und soll sich austauschen können. Jeder hat eine andere Meinung, und das ist auch gut so, denn es wäre echt langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären. Wir sind eine aussterbende R..., da wir die wenigen übrig gebliebenen sind, welche Zeiten erlebt haben, die man keinen wünscht, deshalb ist es wichtig und richtig, dass man sich austauscht, und da hat man eben auch einmal andere Ansichten, oder Meinungen.
Ich für meinen Teil finde, dass jeder der hierher findet, ein Gewinn, für die Gemeinschaft ist, denn nur so können wir uns untereinander helfen, auch wenn es nur in den Augen mancher "Zeilen" sind, das Dasein zählt.
Jeder Mensch tickt anders, jeder hat eine andere Zündschnur, es kommt auf den Umgang miteinander an. Lass uns uns austauschen und kennenlernen.