Also ich war in Johannisburg Börgermoore 76 bis 77 und hab eine Ausbildung angefangen die ich zuende gebracht habe in der JVA Vechta. Also ich hab da keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß Joe
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich war in Johannisburg Börgermoore 76 bis 77 und hab eine Ausbildung angefangen die ich zuende gebracht habe in der JVA Vechta. Also ich hab da keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß Joe
Hallo ich war da am Remenhof 1969 bis 1972 glaube ich. Ich suche für ein Mädchen und Ihre Schwester. Karin Schlachzikowski
in meiner Zeit war die Frau Schröder Heimleiterin, da gab es sehr viel Landwirtschaft auf dem Gelände. Ein Schlachthaus war auch da. Und ein großes Pferd "Hannes". Alle Mahlzeiten wurden zusammen gegessen mit allen Kindern im Haupthaus. Das war eine gute Zeit für mich.