Schon ist wieder einer von den Banausen gegangen,R.I.P machs gut Josef.
Beiträge von manndick
-
-
Hallo an alle,hab ja schon einmal geschrieben das erst Jürgen Kongoaffe dann Peter Arena 04 und auch noch Nobbi letztes ja verstorben sind 2022. Und Thorsten ist bei mir um die Ecke in der Reha hoffe das er alles gut übersteht.bis Danne.
-
Nobbi ist verstorben,Peter auch Ruhet in Frieden.
-
-
-
Hab mich Gestern vertan,er meldet sich seit den 29 November nicht mehr.
-
Egon.Nobbi wird Wohl im Himmel sein er meldet sich nicht mehr,er war das letzte mal am 29 Dezember mit sein Handy Online.Er hat sich sonst ja einmal in der Woche bei uns gemeldet.
-
Ich hab Gestern von Brötchen (Reiner) erfahren das Kongoaffe die Tage Verstorben ist.
-
Schalke zweite Liga, Hier im Forum dürfen nur Erstligisten Spielen.
-
Henry, Heiner seine Frau ist letztes Jahr verstorben,er ist umgezogen wohn jetzt in der nähe von seiner Tochter,ich glaub in Krefeld. Backwerk ja stimmt; aber nach zehn Minuten bin ich abgehauen nach Rewe in die wärme.
-
Ein Treffen wenn es wärmer wird ich hasse kälte.Heiner hat ja vor 2-3 Wochen auf Facebook Geschrieben das wir uns mal wieder Treffen sollten,und Peter ist bestimmt auch dabei.
-
Hi Stiftler wo seit ihr alle.
-
Danke Reiner,werde die Grüße an Egon weiter leiten.
-
Ich war wieder im Hüttenhospital in Benninghofen ist gleich um die Ecke von Hörde.
Im Städtischen bekommt mich keiner rein,war mal da drinne nie wieder da verläuft man sich ja ist mir zu groß. -
Hi Leute ich lebe noch, Lag mal wieder 2 Wochen im Krankenhaus.
-
Wenigstens hier kann man noch Beiträge von Ralph lesen,hatte ganz vergessen das Ralph mal hier im Forum war.
-
-
-
-
Willkommen Henry.