Mal hoch geholt,Hi Axel--Leser, die Seite gibt's schon seit 2010 die hat geschlafen.
Beiträge von manndick
-
-
Vier aus dem Martinistift sind jetzt hier im Forum, mal schauen vielleicht kommt ja noch einer und schaut mal hier rein.
-
-
-
-
-
Ich hab das selbe Problem, Nach dem einloggen kommt: sie haben sich erfolgreich angemeldet(grün )........................und dann direkt ERROR
Obwohl ich da schon seit 2009 angemeldet bin.
Und wenn ich dann nochmal ins Forum gehe steht links, wer war Online,manndick vor 3 Minuten.so was Blödes.
Hi Connan sehe grade das du Bei Kahuna Online bist,hat es bei dir geklappt oder geht's dir wie mir. -
-
Als ich 69 im Heim eingeliefert wurde war ich auch Rauer,hab mich 2 Wochen durchgeschnorrt, dann wurde ich 16 Jahre und brauchte keine angst mehr haben erwischt zu werden.
-
Zu meiner Zeit kostete ein Pack Tabak Batavia 1Mark 60 und Blättchen 30 Pfennig.
Es gab sogar im Altbau unten im Eingang einen Zigarettenautomat Da hat mein Vater als er zu Besuch war mir ein Paar schachteln gezogen.
Der Automat war ja für uns Tabu,man durfte sich nicht erwischen lassen. -
Ein geben und nehmen dat stimmt,für die Arbeit gab es Wöchentlich Stifts Dollars das waren Silberne Münzen.
Jede Münze hatte einen Wert von 50 Pfennig und es wurde nach Noten bezahlt zwischen 1. und 6. ich Kann mich nicht erinnern das mal einer aus meiner Gruppe eine eins Bekommen hat, Drei D- Mark, meistens hatte ich eine zwei, Ein Pack Tabak Blättchen und drei vier lose Zigaretten, mehr gab es für das Geld nicht. -
Ein Forengeist war auch im Stift Thorsten kennst du den.
-
-
-
Man las davon, dass sich frühere jahrelange Bekanntschaften, ja Freundschaften lange zerstritten hatten. Das war für so Einige der Supergau. Für mich weniger, aber dafür sehr lehrreich.
Wir die Appelhülsener und Klausheider waren zerschritten Bons hat immer versucht zu schlichten das rechne ich ihn hoch an.und bis auf einen haben wir uns alle wieder die Hand gereicht,hat was gedauert 1 Jahr. -
-
Bei zwang hört der spaß auf,gehe seit dem nur noch in einer Kirche wenn es sein muss.
-
Ist wohl was schief gelaufen,2mal wollt ich nicht.
-
wie ich Jahre später zu meinen Glauben fand,berichte ich im nächsten Beitrag.
In meinem Heim war der Kirchgang flicht,und jeder wusste was auf ihn zukam wenn er das abgelehnt hätte. -
Ich glaub beim Jugendamt Arbeiten nur Idioten,ein Kind ins Heim zustecken nur weil er ins Bett macht,man oh man.