Leser,muss mich erst an den Nahmen gewöhnen.
Hast recht falscher Zeitpunkt aber man kann es sich ja nicht auswählen.Heutzutage wird man sogar von den Lehrern gezwungen die Schule zu schwänzen, einmal die Woche Freitags.
Beiträge von manndick
-
-
Ich war 15 als ich Morgens von diesen beiden gestalten aus dem Bett geschmissen wurde.Gut ich hab Mist gebaut mit meinen Kumpels, aber da hätte auch ein Wochenendarrest gereicht.Die von Jugendamt haben meine Eltern die Pistole auf die Brust gehalten,entweder freiwillige Heimerziehung oder Zwangseinweisung.Aber ich glaub die hatten mich schon Länger auf den Kieker,hatte des öfters die Schule geschwänzt.
-
-
-
-
-
-
Die zwei Frauen kamen mit einem weißen VW-Käfer.
Bei mir waren es zwei Kerle mit einen Grauen VW-Käfer.
-
Zitat
Der Name Trompeter sagt mir auch was aus seinen Erzählungen.
Vielleicht kannten ja welche meinen Vater.Den Trompeter kannten wohl alle die im Stift waren. auf welcher Gruppe war denn dein Vater.
-
Zu meiner Zeit gab es für die geringste Kleinigkeit was auf die Fresse,und wer nicht zu Kirche wollte, der wurde mit Fußtritten dort hin befördert.Über mein Arbeitserzieher Her Rolle, kann ich nur Gutes berichten,er hat uns wie Menschen behandelt.
-
Hallo Münte,
Ich war auf Gruppe 3.beim Stegemann,und im Stiftsbetonwerk war der Herr Rolle der Arbeitserzieher.Ich war bis März 70 im Stift.Sach mal ein paar Nahmen vielleicht kenn ich ja welche, die auf deiner Gruppe waren.
-
Hi Monte,
den Klempnermeister kenn ich nicht.ich hab im Betonsteinwerk gleich hinter der Kirche gearbeitet,da war auch der Kleine Sportplatz gegenüber.
-
-
DSC00230.JPG Der Stiftsfriseur und Erzieher auf der Aufnahme hieß Urbanczyk er hat 19 83 den Löffel abgegeben.er ist auf der Stiftstaffel verewigt.
-
Hallo Muente,
Dann waren wir zu selben Zeit im Stift,und standen jeden Tag Morgens und Abends mit unseren Gruppen auf dem Appellplatz.Den Trompeter Kenn ich auch der lebt glaube ich noch.Der schlimmste für mich war dieser Stiftsfrisur,Obamstick oder so,der hat immer sofort draufgehauen.
werde mal den Egon fragen ob er dich kennt,er war bei den Maurern bei Opa Kuhn.
-
-
-
Hallo Seemann,
58--62 als du aus dem Stift entlassen wurdest ,da hatte ich den Stift noch vor mir.Ich war 69 dort.Wenn ich mich nicht irre war Egon zu deiner Zeit im Stift.
-
Das verrate ich nicht ein Tipp Egon ist es nicht
-
Egon,
Dateianhäge dann auf durchsuchen, vom PC ein Bild aussuchen dann hier hochladen; DANN RECHTS UNTEN EIN PAARMAL auf das KLEINE Weiße DINA 4 Blatt klicken.
ABSENDEN