Wo ist der Stiftler Henry geblieben hat er sich abgemeldet kann ihn nirgends finden.
Beiträge von manndick
-
-
-
Hi Egon du alter Stiftler, es wird Zeit das du dich hier mal wieder blicken lässt
-
Hallo Volker,
ich war 69bis 70 im Stift unsere Gruppe war im Altbau gans oben im Dach neben den Zellen.Zu meiner Zeit war der Trompeter eine Etage tiefer er hatte seine Gruppe direkt neben der Aufnahme.
lg Horst,
-
Hi Volker,
ich hab noch keinen wieder gefunden der mit mir auf der Gruppe 3 war,ich hoffe das sich mal einer hier oder im andere Heimforen meldet.
Vielleicht meldet sich bei dir auch mal einer der mit dir auf der Gruppe war,
LG Horst,
-
Hallo Thorsten,
Ich wünsche Dir und Chrissi und Kinder einen guten rutsch ins neue Jahr 2012 und für das neue Jahr viel Glück und gesundheit
lg Horst,
-
Hallo Lumpi,
Lese das Du auch auf Gruppe 3 warst bei dem Herrn Stegemann,ich war von Mitte März 69 bis März 70 auf der Gruppe,,wurde dann nach Hause entlassen Kann es sein das Du zu der Zeit auch auf grauppe 3 warst ?Vielleicht kennen wir uns ja
lg Horst,
-
Hi Manni,
auf der Gruppe 8 kannste nicht gewessen sein denn zu deiner Zeit war der Trompeter dort Erzieher.Im Sommer 69 hab ich und ein paar Stiftler rund um den Sportplatz Abgrenzungspfähle gesetzt,ich dachte immer wir hätten auf den Pfählen Latten genagelt ist alles schon so lange her.lg Manndick.
-
Damit jeder weiß das es uns Stiftler noch gibt vielleicht meldet sich ja mal einer hier in der Seite.
lg Manndick,
-
Wollte auch seit jahren mal wieder hin aber habe es bis heute nie geschaft
Bestimmt irgendwann, bei mir dauerte es 40 Jahre.lg Manndick,
-
Hallo Anita,
ich kann mich leider nicht an den Namen deines Vaters erinnern,habe noch einige Namen im Kopf, wo es bei mir Klick machen würde.Schade das dein Vater verstorben ist,er hatte es bestimmt nicht leicht im Stift so wie alle die in den 60er Jahren dort waren, Zucht und Ordnung wurde dort Großgeschrieben, hab es öfter mal zu spüren bekommen was Zucht und Ordnung heißt. Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere, der zu der Zeit deines Vaters im Stift war. Bis danne,
lg Horst.
-
Hallo Manni,
ich war auch im Martinistift auf Gruppe 3, mein Erzieher dort war der Herr Stegemann.Ich war von Januar 69 bis März 70 dort.Auf welche Gruppe warst Du,und welche Erzieher hattes Du.
lg Horst,
-
Wünsche allen Stiftlern einen Guten rutsch ins neue Jahr 2011
lg Horst,
-
Ich wünsche allen Martinistiftlern eine Gesegnete Weihnachtszeit
-
NUR FÜR DICH CHRISTEl,
Liebe Christel ich wünsche Dir eine sehr erholsamme Gute Nacht. -
Ich wünsche allen Stiftlern eine gute Nacht.
Gruß Horst,
-
Egon,ich bin noch anwesend,aber verdammt sauer
Gruß Horst,
-
Wünsche allen Stiftlern und Klausheider einen schönen Freitagabend
Gruß Horst, -
Danke Thorsten für das Video,
einen Engel hätten wir zu unserer Heimzeit auch gut gebrauchen können.
Gruß Horst,
-
Hallo Jürgen.
es freud mich das Du endlich zu uns gefunden hast ein hoch auf uns Appelhülsener
Gruß Horst,