ja in diesem schloss hatte ich damals
meine erste große liebe
zu veranstalltungen durften wir jungs
öfter ins schloß zu den mädels
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja in diesem schloss hatte ich damals
meine erste große liebe
zu veranstalltungen durften wir jungs
öfter ins schloß zu den mädels
es ging in erster linie um das schloss
das bauwerk konnte ja nichts dazu
und herr enders war sehr menschlich
das schloss soll nun doch wieder renoviert werden
ist ja auch ein schönes gebäude gewesen
ich war auch in hummelshain
wie gesagt gute zeiten schlechte zeiten
der damalige heimleiter war ein guter mensch
Habe die jugendweihe und auch die feier zu hause noch in guter erinnerung
Eine große sause konnten wir nicht machen ,mein vater war früh gestorben und so konnte eine familie mit 9 Kindern keine großen sprünge machen
Und genau diese junge dame hat nach 40jahren noch an mich gedacht und mich im internet aufgespürt __ist das nicht toll
denke ich an d en ersten kuss ,und die erste liebe
denke ich an die pionierrepublik am werbelinsee
dort hatte unsere klasse als auszeichnung zwei wochen verbracht
Ja Angi vom vielen knutschen wird man eher schwanger
weil die Erregung steigt
viel glück
konntest du nicht beides beantragen
oder gilt das nur bei haftstrafen?
hallo mausi
wann kommt deine biographie
hoffentlich hast du nützliche dinge gekauft
ich habe mein geld eingefroren --hält sich länger
Hallo ihr lieben, würde euch ja auch gern meine bestättigung zeigen aber ich habe keine Ahnung wie man das macht.
Ich habe sie auch an denn selben Tag erhalten wie jw1hal, und habe gedacht dass er es euch auch gleich mitgeteilt hat.
liebe grüße löwin1
ist ja gut ,das alles geklappt hat ,
dann kannst du ja auf den nächsten
warmen regen warten --------der kommen soll
sehr gut geschrieben, wie immer- danke für diesen beitrag es muß schlimm gewesen sein solange im heim.
Alles anzeigenHi Fledermaus,
ja ich habe viel Gewalt in meiner Kindheit erlebt. Nicht nur physische in Form von Prügeln mit und ohne Gegenstände, Tritten u.ä., sondern auch psychische in Form von Beleidigungen, Erniedrigungen, Essenszwang etc. pp.
Und ja, diese Gewalt steckt auch in mir - GsD konnte ich diese Impulse bisher beherrschen, obwohl ich ein paar Mal nahe dran war zuzuschlagen (nicht bei meinem Kind). Ich bin sehr sehr froh, dass diese Impulse aber nur sehr selten bei mir auftauchen. Um diese Impulse im Griff zu behalten ist es glaube ich immens wichtig, sich immer mal wieder zu vergegenwärtigen, wie man sich selbst als Kind gefühlt hat, wie hilflos, ohnmächtig, schlecht, ungeliebt und abgrundtief traurig... Es spielen aber auch noch andere Faktoren dabei eine Rolle, ob man die selbst erlebte Gewalt weiter gibt oder nicht.
Weil ich aber nicht vergessen habe, wie sehr ich unter all dieser Gewalt als Kind gelitten habe und hart an mir gearbeitet habe, bin ich in der Lage mich meinem Kind gegenüber zu beherrschen. Ich möchte ihm einfach nicht das gleiche Leid zufügen, das mir widerfahren ist. Ich liebe mein Kind sehr und möchte, dass seine Seele heilt bleibt und er nicht ebenfalls seelisch erkrankt.
gut geschrieben und jederzeit nachvollziehbar ,--------ich habe zu hause keine gewalt erlebt -jedoch im jwh -gewalt gegen kinder wäre für mich greuel
das war ja abwechslungsreich
ein buch mit 7 siegeln ????
ja john -schreib ein buch--- über uns !
was ist mit kindern , die heute noch in heime kommen
bekommen die später auch entschädigung
Alles anzeigenDanny@ Der angehende Vater war 19, etwas rundlich gebaut und auch etwas ungepflegt.
Die angehende Mutter (im 6. Monat) war 15, klein schlank und zierlich. Man musste sich fragen wie das zusammenpasste.
Wie oberflächlich ist denn das gedacht, Danny
Angi, was würde deine Tochter und Enkelin machen, wenn sie dich nicht hätte ?
Sorry, aber wie Jan schon erwähnte "
Aber das ist ja eine Diskussionsplattform, wo man Meinungen austauscht. Und das ist eben meine Meinung dazu.
Und mit 17 habe ich noch die Jungs verprügelt und nicht mit ihnen geschlafen.
Das ist jetzt fies....... das waren nicht meine Freunde, dass waren böse Buben.
Meine Freunde sind froh das sie mich haben, für diese gebe ich mein letztes Hemd und bin Tag und Nacht für sie da, aber nur für meine guten Freunde und dazu zähle ich nicht viele Menschen, aber viele Tiere.
so denke ich auch ,ich würde auch alles tun , du bist meine 2. beste freundin
Alles anzeigenDanny@ Der angehende Vater war 19, etwas rundlich gebaut und auch etwas ungepflegt.
Die angehende Mutter (im 6. Monat) war 15, klein schlank und zierlich. Man musste sich fragen wie das zusammenpasste.
Wie oberflächlich ist denn das gedacht, Danny
Angi, was würde deine Tochter und Enkelin machen, wenn sie dich nicht hätte ?
Sorry, aber wie Jan schon erwähnte "
Aber das ist ja eine Diskussionsplattform, wo man Meinungen austauscht. Und das ist eben meine Meinung dazu.
Und mit 17 habe ich noch die Jungs verprügelt und nicht mit ihnen geschlafen.
mit 17 hat man noch TRÄUME--- ,ein bekanntes lied von der liebe
doch von bambi gabs damals hiebe