Beiträge von börni
-
-
Von Freunden, aha...und in Mecklenburg soll man ähnliches gesagt haben, dass sind für mich aber keine Quellen, sagen....hören......Na ist doch schön wenn man Freunde hat, die zu einen halten.
bambi leider sind die quellen versiegt ,der fluss hat keine kraft mehr -----kann aber keinen schaden mehr anrichten
-
ich habe es von freunden gehört ,die zu mir halten und in beratungsstellen in mecklenburg soll man ähnliches gehört haben. hg. ein ehemaliger vlt
-
hier bei uns habe ich gehört , das heimkinder länger warten sollen sie wurden ja im heim versorgt und eingekleidet ,das hätte ja zu hause auch geld gekostet. anders sehe es aus bei leuten ,die durch staatl. willkür zb . jugendwerkhof usw. leiden mussten.
-
mein kätzchen ist gerne draußen ,ich habe ihr schon oft schöne warme unterkünfte gebaut.
jetzt liegen immer andere fremde katzen drin,und sie meidet diese plätze.
-
meine katze kämpft momentan gegen das schlechte wetter
kann sie nicht bei deinem hund im warmen zimmer schlafen.
sie tut ihm ganz bestimmt nichts
-
Aha. Also gab es bei dir erst das Geld nachdem du eine Rechnung vorlegen konntest. Ist schonmal nicht gut.....
Wie schaut es mit Barschecks aus anstelle von Überweisungen?
Habe leider ein PSK, monatlich darf nicht mehr als 1028€ auf dem Konto landen. Liegt eine Pfändung drauf, was man als Kontoinhaber eines PSK ja garnicht merkt, wäre die Kohle futsch.
wenn du schon geld bekommst, muss alles ehrlich zu gehen ohne betrügereien -
Das ist ja krass. Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz. Wurden die Fluchten leichter oder wurde es leichter, das Andere zu zulassen? Entschuldige, dass ich das so direkt frage.
Ich finde es aber mutig, dich hier zu öffnen. Das tut den Meisten sehr gut, da sie hier auch angehört werden.
manche hat es mehr geschadet ,sich hier zu äußern