Hier ist Jeder willkommen, egal aus welchem Forum ein User kommt. Was mal in einem anderen Forum war, steht hier nicht zur Debatte. Wenn Chaser sein Forum endgültig schließt, können die User aus dem Forum sich gerne hier anmelden.
Streitigkeiten, die mal irgendwo in einem anderen Forum waren, haben hier nichts zu suchen.
Es ist nicht immer Kontrovers, sondern, die Ansicht, und ich teile die Ansicht von Axel Li , wer im Avatar versucht zu provozieren, weil er Andersdenkende verächtlich macht, sollte in sich gehen, denn wenn ich mich hier anmelde, dann nicht nur, weil ich eine Austauschbare Börse gefunden habe, sondern, weil der Name: Regenbogenstadt für Heimkinder ein Synonym dafür ist, dass jeder, der Hilfe und Zuspruch benötigt, hier willkommen ist.
Wenn Du wirklich meinst, Kupfer würde mit seinem Avatar provozieren, oder Andersdenkende verächtlich machen, kannst Du Kupfer gerne eine private Nachricht schreiben, und ihn einfach direkt fragen.
Wäre schön, wenn man hier jetzt keinen Unfrieden reinbringt, nur weil man mit einem Avatar nicht einverstanden ist. Meinungsfreiheit bedeutet auch, andere Meinungen zu aktzeptieren.
Nur mal nebenbei noch bemerkt, die AfD ist gegen alles, wofür der "Regenbogen" steht.