Zitat von Monika
Lieber Werner....
lass dir Zeit.
Ich glaube, das Thema sollte in Ruhe angegangen werden.
Eigene Gefühle wahrnehmen, schauen, was gut für einen ist und was nicht gut ist.
Nicht, dass euch der Strudel der Erinnerung mitreißt.
L.G.
Monika
___________________________________________________________________________________________
Zitat von Sabine
Ich möchte mich mal bei allen bedanken,die hier so offen ihre Erlebnisse schreiben
Dazu gehört sehr viel Mut und Vertrauen
Beim Lesen dieser Erlebnisse mußte ich sehr oft schlucken,es berührt mich
Paßt gut auf euch auf
Lg Sabine
___________________________________________________________________________________________
Liebe Monika und Sabine, und Allen, Mitschreibern, ein herzliches, Dankeschön,..
Ich habe lange nachgedacht, ob ich überhaubt dieses Thema Muttermitschreiben soll..
Es Ist ein wahnsinniges, schwiriges Thema: Ich könnte platzen vor Wut ..glaubt mir
Mein Herz, schlägt laut, Ich fang Mal an, es ist eine Schlimme Geschichte, versuche es einfach.:S
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fang an...
Wohin mit Mama? ..da wo Sie war, würde sogar der Teufel ..abhauen. Wir haben nur eine Welt! Wer bestimmt es, wer Gesund oder Verrückt ist? Wenn es einen Himmel gibt, würde ich Gott, Danken, wenn Sie in den Himmel ist.
Mein Herz, will jetzt reden, mein Kopf, will es los werden.. Ich möchte erst in zwei kleinen Geschichten erzählen.
Es war ein Mal, 1945 ein 13jähriges Mädchen, das begeisterte vier Brüder, und mit Gold, und Silber, mit Reichtümer, war sie, geschmückt. Einer, der vier Brüder, eroberte vielleicht, Ihr Herz ???, Sie gebar, zwei Kinder, einen Jungen, ein Mädchen, -doch leider, lebte sie, Nicht, glücklich, bis ans Ende, ihrer, Tage..
Als meine Mutter 1953, nach einer schweren Geburt, ..aus dem Schlaf erwachte -ist Nichts, mehr wie es war: Sie, erkennt Ihr, Kind, Nicht, mehr, ..Und weil, ein anderes, Kind, seinen Platz, eingenommen hatte. Als wäre dass, schon Nicht, genug, wird der Junge, noch von seinem vielleicht, Vater, vertauscht.
Um Licht ins Dunkle zu bringen, machte der Junge, 2008 Sie, ..ausfindig. Die Geschichte von Mutter: man hat ihre, wahre, Identität, geraubt.. dass gab es schon öffters, in Ihrer, Familie,
Wener: Was die mit Mama, gemacht haben, ist allererste Scheiße, und mit viel Genuss, führten Die, Sie, ein Leben lang, ..in die Irrenanstalt.. Meine Onkels ..hat es wohl gefallen..
es tut mir weh, ich muss mich jetzt, ausruhen.. Danke..
LG WernerR