" Peter " meinte zu alle dem, er hätte dort furchtbare Angst gehabt vor eine " Enze " Spritze.
Kinder die diese Spritze in den Rücken bekommen hätten, hätten danach stocksteif im Bett gelegen und konnten sich nicht mehr bewegen. Diese Kinder hätten überall Schmerzen gehabt und wochenlang gelegen.
" Peter " meinte zu alle dem, er hätte dort furchtbare Angst gehabt vor eine " Enze " Spritze.
Kinder die diese Spritze in den Rücken bekommen hätten, hätten danach stocksteif im Bett gelegen und konnten sich nicht mehr bewegen. Diese Kinder hätten überall Schmerzen gehabt und wochenlang gelegen.
Seelenscherz:
Werner hat auch diese Spritze im Rücken bekommen, ich habe heute noch davon größere viele -Narben im ganzen Rückenbereich, die man mit den Fingern auch spüren, und deutlich mit dem Auge...sehen kann, ja Seelenschmerz und Selina, ,,unser Dr.Strehl hat mir, und anderen Kindern -dass -angetan !!! Ich bin heute dabei diese Narben mir Untersuchen zulassen, bei einem Orthopäde, denn...ich habe schon seit längerer Zeit, große Probleme mit dem gehen und meiner Bewegung
Liebe Seelenschmerz, Danke für Deine Information
LG WernerR