hallo siggi,
es sei mir gestattet mich im thread zu äussern, denn ich möchte zu deinen worten etwas sagen.
dein nicht vorhandenes wissen was zwangsuntersuchungen angeht sei dir zu entschuldigen, weil du es zum glück wohl nie erleben musstest. eines jedoch möchte ich dir mitteilen liebe siggi. ich bin nicht von der strasse aufgelesen worden, ich bin auch nie aus irgendeiner einrichtung ausgebüchst, weil ich es mir nicht noch schwerer machen lassen wollte. wegen massivem schule schwänzen kam ich in ein kinderheim mit der option die 8. klasse gut zu wiederholen, dass ich anschliessend wieder nach hause darf um die 9.+ 10. klasse zu absolvieren. ich hielt mich an mein versprechen, hatte die 8. klasse mit guten noten absolviert, begann auch einige monate die 9. klasse und wurde eines tages ohne jegliche erklärung ins auto verfrachtet und in das kindergefängnis bad freienwalde gesperrt. meine anderen heimkameraden fuhren mit dem bus zur schule, mir wurde nur erklärt dass ich heut nicht zur schule bräuchte. bis zum heutigen tag wurde niemandem der heimkinder gesagt was mit mir geschah. es gab inzwischen einige treffen bei denen auch der damalige heimleiter anwesend war, er gab keine auskunft.
wie willst du mir siggi bitteschön erklären, dass eine zwangsweise gynäkologische untersuchung durchgeführt werden sollte zu meinem schutz? wie gesagt, ich war im heim, keinerlei sexuelle kontakte mit jungs, trieb mich nicht herum, riss nicht aus. du solltest vielleicht mal etwas genauer meine beiträge lesen, trotz wohl vorhandener antipathie, dann hättest du dir diesen beitrag teilweise ersparen können.
deine worte klingen so voller sarkasmus, verachtung einigen usern gegenüber, weil sie hartz IV beziehen. du scheinst die einzige fleissige person zu sein und deine mitarbeiter im lokal natürlich. ich schrieb es dir bereits schon mal siggi, ich habe hochachtung vor deiner arbeit, deinem beruflichen engagement, aber hör bitte auf andere als faul dastehen zu lassen. ständig musst du erwähnen dass wir hier zu viele lange weile hätten, deshalb schreiben wir hier viel mist. das ist gequirlte kacke!!! gib bitte mal kindergefängnis bad freienwalde ein, du kannst einige beiträge auch von anderen ehemaligen insassen lesen. es sind keineswegs fantasiegeschichten die aus langeweile entstehen. wer sollte sich bitteschön zu einem solchen thema leichten herzens ausspinnen? das würden wenn überhaupt nur irre tun. es ist für einen aussenstehenden nicht nachvollziehbar, was man mitgemacht hat während einer zwangsuntersuchung. kannst du dir vorstellen siggi, wie man sich in einer beziehung fühlt, wenn der partner sex haben will? kannst du dir die scham vorstellen, die einfach nicht enden will? kannst du dir vorstellen, wie viele noch heute darunter leiden, jahzehnte danach? weisst du, wie verletzend du sein kannst?
bei nordas worten heul ich wie ein schlosshund, ich weiss genau wie sie sich fühlt, ich hab es erleben müssen. ne ich hab keine langeweile, meine nähmaschine wartet. aber ich könnt wahnsinnig werden wenn du solchen blödsinn vom stapel lässt.
nein, ich behaupte nicht du hättest es einfach gehabt im leben, darum kannst du auch verdammt stolz sein auf dein erreichtes. aber es liest sich in meinen augen so, als seist du die einzige die was auf die beine gestellt hat. das bist du gewiss nicht siggi, andere user sind auch fleissige, ehrenwerte menschen die sehr viel erleben mussten. auch ohne benz cabrio, auch ohne pool kann man durchs leben gehen und erfolge geniessen. wie gesagt, es sie dir von herzen gegönnt, aber stell uns hier nicht als dumm und gelangweilt, weil arbeitslos hin!!!!
noch was: warum man sich erst jetzt dazu äussert zu zwangsuntersuchungen? ganz einfach, das thema wurde eröffnet und ich schrieb dazu. ich bin nämlich erst seit 21/2 jahren im internet und beginne auf grund der heimforenzeit mit meiner aufarbeitung in kleinen schritten. an wen soll ich mich bitte wenden, an nen psychodok? DANKE!!!
lass es einfach gut sein siggi, du verstehst mich nicht und ich mag mich nicht weiter erklären, wenn ich das gefühl hab du nimmst mich eh nicht für voll.
einen schönen tag dir noch.
ps! solltest du doch fragen haben, die von ehrlichem interesse sind, dann werd ich sie dir natürlich beantworten.
zicke