Jugendwohnprojekte Unna gGmbH Frau Kroner
Friedrich-Ebert-Str. 51
59425 Unna
E-Mail info@jugendwohnprojekte.de
Homepage jugendwohnprojekte.de
Wenn du in dieser Einrichtung warst, dann schreibe deine Erinnerungen hier rein.
Viel Spaß!I
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jugendwohnprojekte Unna gGmbH Frau Kroner
Friedrich-Ebert-Str. 51
59425 Unna
E-Mail info@jugendwohnprojekte.de
Homepage jugendwohnprojekte.de
Wenn du in dieser Einrichtung warst, dann schreibe deine Erinnerungen hier rein.
Viel Spaß!I
Hambucher Str. 16
55483 Unzenberg
E-Mail WlfrdStein@aol.com
Viel Spaß!I
Haus Ulsnis Kinderheim
Schleidörferstr. 22
24897 Ulsnis
Hier kannst Du alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Im Oberholz 7
79777 Ühlingen-Birkendorf
E-Mail waldfrieden@t-online.de
Homepage waldfrieden.montgo.com
Wenn du in dieser Einrichtung warst, dann schreibe deine Erinnerungen bitte hier rein.
Viel Spaß!!
Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V.
Riedbachstr. 7-11
88662 Überlingen-Deisendorf
linzgau-kinder-jugendheim.de
Wenn Du hier warst, dann schreibe doch Deine Erinnerungen hier rein.
Tagesgruppe Weiher
Hirschstr. 16
76698 Ubstadt-Weiher
E-Mail kontakt@tagesgruppe-weiher.de
Homepage tagesgruppe-weiher.de
Wenn du in dieser Einrichtung warst, dann schreibe deine Erinnerungen bitte hier rein.
Viel Spaß!!
Dulsberg-Nord ist kein Heim, es ist eine Jugendwohngruppe.
Da haben die Jugendlichen alle ihr eigenes Zimmer.
Ist ausgebessert
Danke
dort war auch ein kinderheim????????
Ja muss wohl Fröschlein, weil, ich habe diese Info aus dem Netz gezogen. Selbst kenne ich es nicht.
Gedenkstätte Pirna-Sonnenstein
Schlosspark 11
01796 Pirna
E-Mail: gedenkstaette.[email]pirna@stsg.smwk.sachsen.de[/email]
aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=22165
Wenn Du in dieser Einrichtung warst,
kannst Du hier alles posten, an was Du Dich erinnerst.
Hallo engelbert951,
zunächst einmal:
Schau doch mal hier nach. Dort ist das Heim aufgelistet und du kannst über alles schreiben, was dir aus dieser Zeit einfällt. Je mehr du schreibst, umso größer die Chance, ehemalige Weggefährten wiederzufinden.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spass im Forum und wenn du etwas nicht verstehst, kannst du jederzeit nachfragen.
Gruß Thorsten...
Schloss Dilborn – Die Jugendhilfe
Dilborner Straße 61
41379 Brüggen
Telefon: 02163 / 9540 - 0
Telefax: 02163 / 9540 - 99
mail: info@dilborn.de
web: dilborn.de/
Träger dieser Einrichtung ist die Maria Hilf NRW gGmbH.
Wer war im Schloss Dilborn? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.
manchmal dauert es eine Weile bis das im Portal wirksam wird, weil der Server sehr hart arbeiten muss hier im Forum. Wir prüfen das aber nochmal.
Im Forum siehst du es nicht mehr.
Im Portal siehst du es, weil das Portal ein Add on ist und nicht der Forensteuerung unterliegt.
Der passwortgeschützte Bereich ist nun generell für alle aus den Übersichten ausgeblendet. Jetzt hoffen wir mal, dass das für die meisten User so die beste Lösung ist. Neuen Usern wird man das nun immer erklären müssen, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlen von diesem Bereich,.[threadclosed][/threadclosed]
Dr.Kaufmann Str.29
Bad Dürkheim
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du alles hier reinposten was Dir einfällt.
Ich denke das Wichtigste ist gesagt.
Hier geht es jetzt im Endeffekt nicht mehr um das Ursprungsthema, sondern mehr um das Thema "Ablehnung und wie gehe ich damit um", für das man ja einen eigenen thread aufmachen kann.
Den passwortgeschützten Bereich wird es weiterhin geben, weil er für einige User sehr wichig ist.
In unseren Forenregeln steht, das der verantwortungslose Umgang mit den Passwörtern, die man im Vertrauen bekommt, Sanktionen zur Folge haben wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass da im Moment von keinem User eine Gefahr ausgeht.
Vielleicht macht mancher ja eine ganz positive Erfahrung, wenn er den Mut hat, nach dem Passwort zu fragen. Manchmal hält man sich ja für unbeliebter als man eigentlich ist.
Ich komme jetzt dem Wunsch des Threaderöffners nach und schließe diesen thread.
Ginsterstr. 2
26340 Zetel
Ansonsten keine weiteren Angaben. Die Internetseite ist im Moment im Aufbau.
Wen Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles reinschreiben was Dir noch einfällt.
Sazeni, warum gleich so agressiv?? Schau mal richtig nach bevor du lospolterst.. Du kannst den passwortgeschützten Bereich entweder ganz ausschalten oder nur einzelne User , die darin schreiben.
Mach das Häkchen raus und gut ist.
Manchmal könnte man meinen, einige denken, man will ihnen was Böses.
Dem ist ganz bestimmt nicht so.
Wir erklären hier lediglich was machbar ist.
KINDERHEIM ALFRED BERGNER
HOHE STR. 127
07937 ZEULENRODA
Wenn du in diesem Heim warst, dann kannst Du deine Erinnerungen hier reinchreiben.
-
Klaus wenn ich die Foren aus stelle dann kann ich nichts lesen und dann brauche ich auch nicht anwesend sein. Okay danke
Sazeni, Es geht doch nicht darum, das das ganze Portal oder Forum ausgeschaltet wird, sondern nur von Dir ausgewählte einzelne Bereiche
Die heutige Adresse:
Arbeiterwohlfahrt Brandenburg Süd e.V.
Kinderheim
Prettiner Str. 1
04895 Züllsdorf
Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du alles reinschreiben, an was Du dich erinnerst.
Hallo zscheppliner,
sehe dich aber bitte nicht als "Schuldigen". Da diese Frage in letzter Zeit häufiger gestellt wurde (noch gestern Vormitag per PN an mich), hätte ich diesen Threat eh aufgemacht. Bis zu deiner Frage gestern fehlte mir einfach nur die Zeit dafür.
Gruß Thorsten...
Upps, ich habe gerade gesehen, dass wir vor knapp 5 Monaten schon mal einen solchen Threat hatten. Ist irgendwie in Versenkung verschwunden. Ich schiebe die beiden dann mal zusammen.
Gruß Thorsten...