Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Beiträge von Forengeist
-
-
an was Du Dich erinnerst. -
Fischerstr. 18
24972 SteinbergE-Mail: hess@kinderheim-steinberghaff.de
Wenn du in diesem heim warst,
dann schreibe deine Erinnerungen bitte hier rein. -
Feenhaus Stapelmoor
Höhlenweg 15
26826 WeenerWenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
hallo Veit,
herzlich willkommen bei uns in der Regenbogenstadt. Schön, dass du uns gefunden hast.
Ich kenne das Heim ja gar nicht in dem du warst.
Kennst du die Adresse von diesem heim??
Existiert es heute noch??Hast du vielleicht noch fotos aus dieser Zeit?
Wenn du magst, kannst du ja mal ein bisschen erzählen, was für dich die Hölle dort war.Ich freue mich auf deine Antwort.
-
www.kinderdorf-kienwerder.de
Wenn Du in diesem Kinderdortf warst,
kannst Du alles hier rein schreiben,
SALEM International gemeinnützige GmbH
Lindenhof Salem
95346 Stadtsteinach
Wenn du in dieser Einrichtung warst,
dann schreibe deine Erinnerungen bitte in diesen thread. -
eine Sylvia Krüger, die wohl eine zeitlang in dem Kinderheim Lohmar/Rügen gewesen ist.
Von 1985 - 87 hatte sie einen 2. Wohnsitz im Internat Groß Germachsleben.
Wenn jemand etwas über diese Sylvia weiß oder sich vielleicht an sie erinnert, so sagt mir bitte Bescheid .
E-Mail Adresse und Telefonnr. liegen mir vor von der Person, die um diesen Aufruf bat.Selina
-
Hallo Witti,
na dann mal hezlich Willkommen. Ich war auch im Stift.Von 1989-1990. Zunächst auf Gruppe 3 danach auf der 15. Von den Erziehern müsstes du noch einige kennen: Herrn Korte und Frau Witte z.B., bei denen war ich auf der 3, ebenso wie beim Herrn Rust. Schreib doch mal, wie es dir dort so ergangen ist.
Gruß Thorsten...
-
Pfefferschote ich stell sie rein so oft ich kann. eine schnelle Art habe ich nich nicht entdeckt.
Das braucht alles Zeit. -
Was hast Du gegen den Namen Klaus ist doch ein schöner Name Aber wenn die Klaus-Dieter lieber ist dann nenne mich von mir aus Klaus-Dieter.
LG-Klaus-Dieterups, sorry hippie
-
Ich sehe das auch bei anderen Profilen, allerdings weiß ich nicht, ob das nur die Mods oder Admins sehen. Sicher kann Seppel mehr dazu sagen.
-
..eben habe ich einen Beitrag geschrieben und abgeschickt...aber sieht aus,als wäre er verschwunden
naja...egal...schreib ich ihn nochmal..
Also...ich habe da eine Frage...
Hallo Klaus,wenn jemand zufällig zeitgleich mit Dir auch einen Beitrag schreibt, oder ihn nur eine Sekunde früher abschickt, kann es passieren, das Dein Beitrag das nachsehen hat. Ist mir auch schon einige male passiert.
-
Hallo Wildhorse,
zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Regenbogenstadt.
Was hälst du denn davon, deine Freunde von Facebook hierher einzuladen. Hier habt ihr eine sehr schöne Plattform, um euch weiter auszutauschen und neue Freunde zu finden.
Ist ja auch kostenlos und den ersten Kaffee spendiere ich euch auch noch:
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Gruß Thorsten...
-
Bitte habt etwas Geduld, wir sind mitten im Umbau. Das dauert eine Weile bis alles am richtigen Platz ist.
Wir hatten es ja für dieses Wochenend angekündigt. -
Na überall nun nicht gerade. Aber wenn jemand eine gute Idee hat oder eine Vorstellung, wie man unser Forum noch Durch andere Bereiche interessanter und größer werden lässt, dann wird schon unser Baumeister Seppel oder Christel in Erscheinung treten so das saniert, restauriert oder renoviert werden kann.
-
Oh doch Christel,das stimmt,was Ingrid schreibt
Ja,und Brigitte war eine von denen,
Es gibt aber noch andere Zeitzeugen dafür
Brigitte kann leider nicht mehr darüber reden
Aber ich möchte dieses Thema nicht hier in der öffentlichkeit diskutieren -
Zitat
Original Ingrid
Warum brachten sie einige Mädchen in die Zimmer zu den Amis, wenn die einmal im Jahr da waren? Was ist dort wohl passiert? Meine Schwester war eine von ihnen, die leider nichts mehr erzählen kann, da sie nicht mehr lebt. Diese scheinheiligkeit ist zum kotzen gewesen, alle wußten was in den Heimen abging, nur keiner hat etwas dagegen getan, warum? weil alle Angst hatten?Ne Ingrid, an so was kann und will ich nicht glauben.
Mögen sie gewesen sein wie sie wollen, aber sowas?........Nein!!
Wie kommst du auf sowas?