Beiträge von Forengeist

Ingrid, das war wohl die Gnade der späten Geburt. :D
    Ihr ward einfach ein Jahr jünger als ich, oder einfach nur etwas rebellischer. :D Ich habe meine Zöpfe kurz nach der Konfirmation abgeschnitten.

ja, ich denke auch, wenn wir immer mal wieder an dieses Thema denken und jeder seinen Teil dazu beiträgt, dann wird das schon zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst werden können.

denn:

Geht nicht- gibts nicht (zumindest nicht bei diesem Thema :D)

Seid ihr einverstanden, wenn wir den thread schließen??

niemand soll hier gegängelt werden. Es war nur ein Hinweiß, weil das vielleicht nicht jedem auffällt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn keiner mehr etwas dazu sagen möchte, dann schließe ich den thread gegen 16°° Uhr.

Fröschlein, ich glaube nicht, dass man über dieses Thema jetzt groß diskutieren muss. Betrachte Seppels Eingangsposting als Aufforderung an alle, in Zukunft bitte beim Thema zu bleiben. Wenn dir was Lustiges dabei in den Sinn kommt, kannst du das gerne wie schon gesagt im Blödelthread los werden. Es ist wichtig für alle, die sich hier zurecht finden wollen und genau deshalb weisen wir darauf hin. Es geht bei dieser Bitte nicht darum jemanden zu ärgern oder irgendwelche Lustigkeiten zu unterbinden, sondern einzig und alleine um den Erhalt der Struktur des Forums, die nicht verloren gehen darf.

Holla die Waldfee, nennt mir bitte ein ernstes Thema, wo wer gegen die Regeln verstößt? Nie würde wer was Humuröses in ne Traumageschichte schmeißen.

Bitte, lasst die Kuh im Dorf

Fröschlein, wer spricht von Regeln? Das geht am Thema vorbei...es geht darum, nicht jeden Thread zu zerblödeln, und damit auseinander zu reißen.
    Bitte lass Du auch die Kuh im Dorf.

Ja sorry, wir sind hier in nem Heim-Kinder-Forum, da sollte alles bissl ernst und so ablaufen, aber menno, ohne Grinsfalten wäre unser Gesicht doch schon Mumienhaft, wer will das schon. :miffy: :fie: :fie: :fie: :fie:

Da magst Du recht haben Fröschlein,
    aber deswegen haben wir auch bestimmte Bereiche eingerichtet..und da kann man seine Witze und Späße machen. Aber glaub mir, wenn in einem ernsten Thema geblödelt wird, muss der jenige der darin auch ernst antworten möchte immer wieder an den Anfängen der Beiträge zurück , um zu wissen, worum es geht. Es ist einfach so, das solche Threads auseinander gerissen werden, abgesehen davon, das es wirklich Arbeit macht.
    Ich hoffe doch da sehr auf Dein Verständnis

So, ich trau mich jetzt einfach mal, etwas dazu zu schreiben.
    Ich fand es auch ätzend, das wirklich fast jedes Thema " zerblödelt " wurde. Mal ein wenig abschweifen, ist in Ordnung, denke ich mal. Das mache ich auch, aber es hörte teilweise nicht mehr auf.
    Ich bringe jetzt mal ein anderes Heimkinder- Forum ins Spiel. Da wurde doch auch regelmäßig aufgeräumt. Es gibt einen Blödelthread, und da kann doch nach Herzenslust geblödelt werden.

Danke Kumpeline

Naja, er war nun am Heulen und ging husch ins nächste Fenster, da wurde gekichert, also kicherte er mit..............und wenn er nicht gestorben ist, dann kichert er noch heute

Fröschlein, was hat das jetzt mit der Geschichte vom kleinen Muck zu tun. Deinen Beitrag verstehe ich ehrlich gesagt jetzt überhaupt nicht. Vielleicht kannst Du ihn mal näher erläutern.

Hallo Angelika
    Möcht Dich hier auch in Mistlauthread ganz lieb begrüßen
    Schön,das Du hierher gefunden hastz.
    Ich kenn Dich ja auch ganz gut,weil wir beide bei den Heckenrosen waren
    Beim Mistlautreffen warst Du ja auch mal dabei.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier
    wenn Du Lust hast,kannst Du gerne mal Deine Erfahrungen mit Mistlau hier reinschreiben
    Aber jetzt schau Dich erst mal hier um
    Lg Sabine

Mariahof
    Weiherweg 6
    78183 Hüfingen

Tel. 0049 (0)771 6007-0
    Fax 0049 (0)771 6007-89

E-Mail Allgemein zentrale@mariahof.de
    E-Mail Webmaster gehringer@mariahof.de

Quelle: http://www.mariahof.de/ueber-mariahof/geschichte.html

Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!